Unsere Anlage

Unsere Anlage befindet sich auf der Rottwerndorfer Straße in direkter Nachbarschaft zum aktiv Sportzentrum Pirna, was Pirnas Tennisfreunden auch während des Winterhalbjahres optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen ermöglicht.

Die Anlage selbst verfügt neben den 4 Plätzen über ein Clubhaus samt Umkleide- und Sanitärteil, das nach mehreren Rekonstruktionen heute beste Bedingungen garantiert.

Seit Juni 2019 kann zudem auf einem komplett neu errichteten Allwetter-Kleinfeldplatz gespielt werden, was insbesondere dem Kinder- und Jugendtraining zu Gute kommt. Der Verein dankt der Stadt Pirna und dem Landessportbund Sachsen für die besondere Unterstützung dieses Vorhabens.

Platz- und Spielordnung

Platzbelegung

➥ Online-Reservierung
(Informationen zur Registrierung für Mitglieder sowie weitere Details siehe E-Mail vom 20.07.22)